Femtasy | Sinnliche Hörgeschichten für Frauen
1487
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1487,mkd-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,burst-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,transparent_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Spielart

Hörgeschichten

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

13min

Ein Abend auf der Couch
Wir liegen Zuhause auf der Couch. Ich bin müde und möchte eigentlich schlafen. Aber ich kenne dich: selbst wenn ich mich jetzt hinlege, wirst du hier sitzen bleiben und den Film zu Ende schauen. Ich betrachte dich von der Seite. Du bist ungeschminkt, trägst entspannte Kleidung. Ich liebe es dich so natürlich zu sehen. Du zeigst diese Seite nur mir und es macht dich in meinen Augen noch schöner. Ich lege meinen Arm um deine Schulter und ziehe dich sanft näher zu mir...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

17min

Heimliche Liebschaft
Jede Woche treffen wir uns heimlich in demselben Hotel. Wir beide sind in Beziehungen und können nicht zulassen, dass wir zusammen gesehen werden. Aber aufhören uns zu treffen, können wir nicht. Und wollen wir auch nicht. Ich muss dich einfach sehen. Ich brauche dich. Deine weichen Lippen. Deine Stimme in meinem Ohr. Meine Hände auf deinem schönen Körper. Ich bin süchtig nach dir...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

22min

Auf der Picknickdecke
Wir sind für eine kleine Auszeit in die Berge gefahren. Du breitest auf einer Anhöhe die Picknickdecke aus und lässt dich fallen. Du liegst auf dem Rücken. Deine Augen sind geschlossen und deine Arme sind weit ausgestreckt, so dass deine Hände sanft das Gras berühren. Ich lege mich neben Dich auf die Decke und drehe mich auf die Seite, so dass ich dich besser anschauen kann. Du bist wunderschön. Ich lege zwei meiner Finge ganz sacht auf deine Lippen. Sie fühlen sich so weich und so schön an. Ich bewege mich näher an Dich heran bis mein Kopf direkt über deinem ist...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

12min

Begegnung im Atelier
Wir lernen uns bei meiner Ausstellung kennen. Den ganzen Abend über beobachtete ich Dich und unsere Blicke treffen sich häufig. Als die Räume sich langsam leeren, kommen wir erneut ins Gespräch und ich frage ich dich, ob du dir das Atelier ansehen magst. Du schaust dir gedankenverloren das erste Bild an als ich näher an Dich herantrete und deinen Duft einatme. Du riechst so gut. Ich stehe direkt hinter dir und du spürst meinen Atem ganz sanft in deinem Nacken. Du drehst dich um, schaust mir in die Augen. Ganz nah stehst du vor mir. Du siehst so wunderschön aus. Du küsst mich, fährst sacht mit deiner Zunge über meine Lippen. Wie Teenager spielen wir miteinander und ich liebkose dein ganzes Gesicht. Deine Hände wandern von meiner Brust bis zum Saum meiner Hose. Du öffnest sie, schiebst sie in meine Kniekehle und kniest dich vor mich hin...

Hörgeschichten

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

20min

Ein neues Spielzeug
Ich habe diesen Tag schon vor einiger Zeit geplant. Du wolltest etwas Neues ausprobieren und ich erfülle gerne deinen Wunsch. Ich führe dich ins Schlafzimmer. Du stehst vor dem Bett als ich Dir ein schwarzes, breites Seidenband zeige. Ich will deine Augen verbinden. Ich möchte, dass du nichts siehst, sondern nur noch fühlst. Ich lege dir das Band um die Augen und die Welt wird schwarz für dich. Ab jetzt musst du Dich auf andere Sinne verlassen. Du hörst meinen Atem, spürst ihn auf deiner Haut. Du kannst mich fühlen als ich ganz nah vor dir stehe. Dann hole ich noch eine andere Überraschung hervor...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

16min

Heimlicher Zuschauer
Es ist einer dieser lauen Sommerabende. Ich stehe auf meiner Dachterrasse und lasse meinen Blick über die anderen Balkone schweifen. Dann sehe ich dich. Du liegst in deiner Hängematte, zwei Stockwerke weiter unten. Du hast die weiten Enden des Stoffes über deinen Körper geschlagen. Ich kann deinen Körper nicht sehen, nur dein hübsches Gesicht blitzt hervor. Zuerst frage ich mich, ob du schläfst, doch dann sehe ich, dass du dich bewegst. Es dauert einen Moment bis ich es verstehe: du berührst dich selbst. Hier draußen, auf deinem Balkon – und du genießt es in vollen Zügen...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest Du diese Hörgeschichte

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Massage Plus
Du entspannst in einem schönen Hotel in den Bergen und hast einen Termin für eine klassische Massage gebucht. Der Behandlungsraum ist in ein warmes Licht getaucht und du liegst bäuchlings auf dem Massagetisch. Lediglich ein weiches Handtuch bedeckt Dich, sonst nichts. Ich erzähle Dir, wie die Massage ablaufen wird, aber es fällt mir bereits jetzt schwer, mich zu konzentrieren. Du bist die reinste Verführung, wie du dort auf dem Tisch liegst. Das kleine Handtuch ist das Einzige, was deinen schönen Körper bedeckt. Während ich das warme Öl auf deinem Körper verteile, kann ich an nichts anderes denken als das Stück Stoff von deiner Hüfte zu ziehen...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

21min

Sommergewitter
Wir flüchten in die kleine Gartenlaube als es plötzlich anfängt zu schütten. Du, er und ich. Während wir warten, unterhaltet ihr euch und du lachst ihn an. Ich beobachte Euch von der Seite. Ich weiß, wie toll er Dich findet und kann sehen, wie er immer wieder heimlich auf deinen Körper starrt. Er steht auf, deutet scherzhaft einen Striptease an und zieht sich das nasse Shirt über den Kopf. Dann stehst du auf und tust so als würdest du überlegen, ob auch du dir dein Kleid ausziehst. Du öffnest es und lässt es fallen. Ich starre dich an – du trägst weder Slip noch BH. Du sitzt jetzt nackt zwischen uns. Völlig nackt. Und du siehst heiß aus. Du schaust provozierend zwischen ihm und mir hin und her, um deine Wirkung auf uns wissend. Du stehst auf und kommst direkt auf mich zu...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

12min

Beim Duschen beobachtet
Die Türen zum Fitnessstudio sind bereits verschlossen als ich die Damen-Umkleide betrete. Dieser Bereich ist normalerweise für die männlichen Kollegen tabu, aber ausnahmsweise übernehme ich das Aufräumen hier heute. Ich halte inne, als ich deine Tasche auf der Bank sehe. Eigentlich sollte niemand mehr hier sein. Dann geht die Dusche im Nebenraum an. Ich gehe um die Ecke, um Dir Bescheid zu sagen, dass wir schließen. Ich vergesse, dass die Tür zu den Duschen aus Glas ist und sehe Dich sofort. Es dampft. Das heiße Wasser läuft an deiner Haut hinab. Du hast mir den Rücken zugewandt und ich habe einen perfekten Blick auf deinen nackten Körper. Ich sollte gehen, aber ich kann meinen Blick nicht von dir abwenden...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Willkommen zu Hause
Als wir ankommen, dämmert es bereits, aber dennoch herrscht immer noch reger Betrieb auf der Baustelle. Wir wollen den Rohbau unserer neuen Wohnung besichtigen. Ich stehe in unserem zukünftigen Badezimmmer als du dich von hinten an mich schmiegst. Ich drehe mich um und schaue in dein strahlendes Gesicht. Ich umarme dich und du presst dich noch enger an mich. Du schlingst dein eines Bein um meine Hüfte und lächelst neckisch. Süße – hier sind doch überall Bauarbeiter, es könnte jederzeit jemand reinkommen. Doch dir ist das egal. Du gehst verführerisch langsam auf die Knie, schaust mir weiter in die Augen und öffnest meine Hose...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

23min

Urlaubserinnerungen
Gestern hab ich Dich und deine Freundin schon am Strand gesehen. Jetzt stehe ich auf dem Parkplatz, will gerade los fahren, da sehe ich wie ihr auf dem Weg zum Taxi seid. Ich fahre an Euch vorbei und biete an Euch mitzunehmen. Ich zeige Euch die Insel und nach einiger Zeit kommen wir an einer Lichtung hoch über dem Meer zum Stehen. Ihr steht an der Klippe und ich lehne am Auto. Ich genieße den Ausblick. Aufs Meer und auf Euch. Ihr seid beide wunderschön. Deine Freundin greift nach deiner Hand, zieht dich hinter sich her, in meine Richtung zum Auto. Sie beginnt erst mich, dann dich zu küssen...

Hörgeschichten

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

21min

Auf der Rückbank
Ich schließe gerade mein Auto in der Tiefgarage ab, als ich dich sehe. Du wohnst noch nicht lange hier, vielleicht ein paar Monate. Ihr seid direkt in die Wohnung neben mir gezogen und obwohl ich deinen Mann sehr selten sehe, sehe ich dich fast jeden Tag. Du drehst dich jedes Mal zu mir um, winkst flüchtig, schenkst mir ein Lächeln. Dein Lächeln ist süß. Süß und unschuldig. Aber wir beide wissen, dass du alles andere als unschuldig bist. Ich kann dich und deinen Mann hören – jedes Mal. Du lässt dich gehen und ich höre, wenn du soweit bist. Ich passe die Bewegung meiner Hand immer an den Rhythmus eures Betts an. Ich stelle mir deinen Körper vor, während ich mich selbst berühre. Ich höre dir zu und wünsche mir, dass du auf dieser Seite der Wand wärst. Jedes mal wenn du deinen Höhepunkt erreichst, dann erlöse ich mich auch...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Psst, nicht aufwecken
Du gönnst dir im Hotel eine Massage
Es ist spät und die Kinder schlafen. Du warst für diesen Abend ihre Babysitterin. Meine Frau ist noch auf der Feier, aber ich bin früher nach Hause gekommen. Ich habe gesagt, dass ich müde bin – doch das war gelogen. Ich konnte den ganzen Abend nur an Dich denken. Ich habe dein Outfit gesehen als du heute zur Tür hereingekommen bist. Du warst zum Babysitten viel zu aufreizend angezogen. Du hast erzählt, dass es für eine Feier ist, auf die du im Anschluss noch gehen willst. Doch ich weiß, dass du dich nur für mich so angezogen hast. Zu dieser Party wirst du heute Abend nicht so schnell gehen...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Führerscheinkontrolle
Es ist ein Samstagabend als ich dir signalisiere, dass du rechts ranfahren sollst. Unsere beiden Autos stehen auf einer Landstraße, die nicht oft befahren wird. Als Polizist habe ich normalerweise immer einen Partner dabei, doch heute bin ich allein unterwegs. Ich sehe, wie das Fenster beim Fahrersitz nach unten gleitet, während ich auf dein Auto zugehe. Du siehst umwerfend aus. Das Kleid, dass du trägst, betont deine Kurven und ich vergesse fast, dich nach deinem Führerschein und den Fahrzeugpapieren zu fragen. Dein Blick ist unsicher als du mir sagst, dass du beides nicht dabei hast...
+ Sanft

Hörgeschichten

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

13min

Ein Abend auf der Couch
Wir liegen Zuhause auf der Couch. Ich bin müde und möchte eigentlich schlafen. Aber ich kenne dich: selbst wenn ich mich jetzt hinlege, wirst du hier sitzen bleiben und den Film zu Ende schauen. Ich betrachte dich von der Seite. Du bist ungeschminkt, trägst entspannte Kleidung. Ich liebe es dich so natürlich zu sehen. Du zeigst diese Seite nur mir und es macht dich in meinen Augen noch schöner. Ich lege meinen Arm um deine Schulter und ziehe dich sanft näher zu mir...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

17min

Heimliche Liebschaft
Jede Woche treffen wir uns heimlich in demselben Hotel. Wir beide sind in Beziehungen und können nicht zulassen, dass wir zusammen gesehen werden. Aber aufhören uns zu treffen, können wir nicht. Und wollen wir auch nicht. Ich muss dich einfach sehen. Ich brauche dich. Deine weichen Lippen. Deine Stimme in meinem Ohr. Meine Hände auf deinem schönen Körper. Ich bin süchtig nach dir...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

22min

Auf der Picknickdecke
Wir sind für eine kleine Auszeit in die Berge gefahren. Du breitest auf einer Anhöhe die Picknickdecke aus und lässt dich fallen. Du liegst auf dem Rücken. Deine Augen sind geschlossen und deine Arme sind weit ausgestreckt, so dass deine Hände sanft das Gras berühren. Ich lege mich neben Dich auf die Decke und drehe mich auf die Seite, so dass ich dich besser anschauen kann. Du bist wunderschön. Ich lege zwei meiner Finge ganz sacht auf deine Lippen. Sie fühlen sich so weich und so schön an. Ich bewege mich näher an Dich heran bis mein Kopf direkt über deinem ist...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

12min

Begegnung im Atelier
Wir lernen uns bei meiner Ausstellung kennen. Den ganzen Abend über beobachtete ich Dich und unsere Blicke treffen sich häufig. Als die Räume sich langsam leeren, kommen wir erneut ins Gespräch und ich frage ich dich, ob du dir das Atelier ansehen magst. Du schaust dir gedankenverloren das erste Bild an als ich näher an Dich herantrete und deinen Duft einatme. Du riechst so gut. Ich stehe direkt hinter dir und du spürst meinen Atem ganz sanft in deinem Nacken. Du drehst dich um, schaust mir in die Augen. Ganz nah stehst du vor mir. Du siehst so wunderschön aus. Du küsst mich, fährst sacht mit deiner Zunge über meine Lippen. Wie Teenager spielen wir miteinander und ich liebkose dein ganzes Gesicht. Deine Hände wandern von meiner Brust bis zum Saum meiner Hose. Du öffnest sie, schiebst sie in meine Kniekehle und kniest dich vor mich hin...
+ Ausgewogen

Hörgeschichten

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

20min

Ein neues Spielzeug
Ich habe diesen Tag schon vor einiger Zeit geplant. Du wolltest etwas Neues ausprobieren und ich erfülle gerne deinen Wunsch. Ich führe dich ins Schlafzimmer. Du stehst vor dem Bett als ich Dir ein schwarzes, breites Seidenband zeige. Ich will deine Augen verbinden. Ich möchte, dass du nichts siehst, sondern nur noch fühlst. Ich lege dir das Band um die Augen und die Welt wird schwarz für dich. Ab jetzt musst du Dich auf andere Sinne verlassen. Du hörst meinen Atem, spürst ihn auf deiner Haut. Du kannst mich fühlen als ich ganz nah vor dir stehe. Dann hole ich noch eine andere Überraschung hervor...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

16min

Heimlicher Zuschauer
Es ist einer dieser lauen Sommerabende. Ich stehe auf meiner Dachterrasse und lasse meinen Blick über die anderen Balkone schweifen. Dann sehe ich dich. Du liegst in deiner Hängematte, zwei Stockwerke weiter unten. Du hast die weiten Enden des Stoffes über deinen Körper geschlagen. Ich kann deinen Körper nicht sehen, nur dein hübsches Gesicht blitzt hervor. Zuerst frage ich mich, ob du schläfst, doch dann sehe ich, dass du dich bewegst. Es dauert einen Moment bis ich es verstehe: du berührst dich selbst. Hier draußen, auf deinem Balkon – und du genießt es in vollen Zügen...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest Du diese Hörgeschichte

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Massage Plus
Du entspannst in einem schönen Hotel in den Bergen und hast einen Termin für eine klassische Massage gebucht. Der Behandlungsraum ist in ein warmes Licht getaucht und du liegst bäuchlings auf dem Massagetisch. Lediglich ein weiches Handtuch bedeckt Dich, sonst nichts. Ich erzähle Dir, wie die Massage ablaufen wird, aber es fällt mir bereits jetzt schwer, mich zu konzentrieren. Du bist die reinste Verführung, wie du dort auf dem Tisch liegst. Das kleine Handtuch ist das Einzige, was deinen schönen Körper bedeckt. Während ich das warme Öl auf deinem Körper verteile, kann ich an nichts anderes denken als das Stück Stoff von deiner Hüfte zu ziehen...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

21min

Sommergewitter
Wir flüchten in die kleine Gartenlaube als es plötzlich anfängt zu schütten. Du, er und ich. Während wir warten, unterhaltet ihr euch und du lachst ihn an. Ich beobachte Euch von der Seite. Ich weiß, wie toll er Dich findet und kann sehen, wie er immer wieder heimlich auf deinen Körper starrt. Er steht auf, deutet scherzhaft einen Striptease an und zieht sich das nasse Shirt über den Kopf. Dann stehst du auf und tust so als würdest du überlegen, ob auch du dir dein Kleid ausziehst. Du öffnest es und lässt es fallen. Ich starre dich an – du trägst weder Slip noch BH. Du sitzt jetzt nackt zwischen uns. Völlig nackt. Und du siehst heiß aus. Du schaust provozierend zwischen ihm und mir hin und her, um deine Wirkung auf uns wissend. Du stehst auf und kommst direkt auf mich zu...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

12min

Beim Duschen beobachtet
Die Türen zum Fitnessstudio sind bereits verschlossen als ich die Damen-Umkleide betrete. Dieser Bereich ist normalerweise für die männlichen Kollegen tabu, aber ausnahmsweise übernehme ich das Aufräumen hier heute. Ich halte inne, als ich deine Tasche auf der Bank sehe. Eigentlich sollte niemand mehr hier sein. Dann geht die Dusche im Nebenraum an. Ich gehe um die Ecke, um Dir Bescheid zu sagen, dass wir schließen. Ich vergesse, dass die Tür zu den Duschen aus Glas ist und sehe Dich sofort. Es dampft. Das heiße Wasser läuft an deiner Haut hinab. Du hast mir den Rücken zugewandt und ich habe einen perfekten Blick auf deinen nackten Körper. Ich sollte gehen, aber ich kann meinen Blick nicht von dir abwenden...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Willkommen zu Hause
Als wir ankommen, dämmert es bereits, aber dennoch herrscht immer noch reger Betrieb auf der Baustelle. Wir wollen den Rohbau unserer neuen Wohnung besichtigen. Ich stehe in unserem zukünftigen Badezimmmer als du dich von hinten an mich schmiegst. Ich drehe mich um und schaue in dein strahlendes Gesicht. Ich umarme dich und du presst dich noch enger an mich. Du schlingst dein eines Bein um meine Hüfte und lächelst neckisch. Süße – hier sind doch überall Bauarbeiter, es könnte jederzeit jemand reinkommen. Doch dir ist das egal. Du gehst verführerisch langsam auf die Knie, schaust mir weiter in die Augen und öffnest meine Hose...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

23min

Urlaubserinnerungen
Gestern hab ich Dich und deine Freundin schon am Strand gesehen. Jetzt stehe ich auf dem Parkplatz, will gerade los fahren, da sehe ich wie ihr auf dem Weg zum Taxi seid. Ich fahre an Euch vorbei und biete an Euch mitzunehmen. Ich zeige Euch die Insel und nach einiger Zeit kommen wir an einer Lichtung hoch über dem Meer zum Stehen. Ihr steht an der Klippe und ich lehne am Auto. Ich genieße den Ausblick. Aufs Meer und auf Euch. Ihr seid beide wunderschön. Deine Freundin greift nach deiner Hand, zieht dich hinter sich her, in meine Richtung zum Auto. Sie beginnt erst mich, dann dich zu küssen...
+ Intensiv

Hörgeschichten

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

21min

Auf der Rückbank
Ich schließe gerade mein Auto in der Tiefgarage ab, als ich dich sehe. Du wohnst noch nicht lange hier, vielleicht ein paar Monate. Ihr seid direkt in die Wohnung neben mir gezogen und obwohl ich deinen Mann sehr selten sehe, sehe ich dich fast jeden Tag. Du drehst dich jedes Mal zu mir um, winkst flüchtig, schenkst mir ein Lächeln. Dein Lächeln ist süß. Süß und unschuldig. Aber wir beide wissen, dass du alles andere als unschuldig bist. Ich kann dich und deinen Mann hören – jedes Mal. Du lässt dich gehen und ich höre, wenn du soweit bist. Ich passe die Bewegung meiner Hand immer an den Rhythmus eures Betts an. Ich stelle mir deinen Körper vor, während ich mich selbst berühre. Ich höre dir zu und wünsche mir, dass du auf dieser Seite der Wand wärst. Jedes mal wenn du deinen Höhepunkt erreichst, dann erlöse ich mich auch...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Psst, nicht aufwecken
Du gönnst dir im Hotel eine Massage
Es ist spät und die Kinder schlafen. Du warst für diesen Abend ihre Babysitterin. Meine Frau ist noch auf der Feier, aber ich bin früher nach Hause gekommen. Ich habe gesagt, dass ich müde bin – doch das war gelogen. Ich konnte den ganzen Abend nur an Dich denken. Ich habe dein Outfit gesehen als du heute zur Tür hereingekommen bist. Du warst zum Babysitten viel zu aufreizend angezogen. Du hast erzählt, dass es für eine Feier ist, auf die du im Anschluss noch gehen willst. Doch ich weiß, dass du dich nur für mich so angezogen hast. Zu dieser Party wirst du heute Abend nicht so schnell gehen...

Da Femtasy noch ganz am Anfang steht, freuen wir uns sehr über ein kurzes Feedback.

Wie bewertest du diese Hörgeschichte?

  • Nicht reizvoll
  • Neutral
  • Reizvoll

Besonders die Details sind uns wichtig –

bitte teile deine Gedanken mit uns.

Wirst du Femtasy mehrfach nutzen?

  • Nein
  • Ja
Loading the player...

18min

Führerscheinkontrolle
Es ist ein Samstagabend als ich dir signalisiere, dass du rechts ranfahren sollst. Unsere beiden Autos stehen auf einer Landstraße, die nicht oft befahren wird. Als Polizist habe ich normalerweise immer einen Partner dabei, doch heute bin ich allein unterwegs. Ich sehe, wie das Fenster beim Fahrersitz nach unten gleitet, während ich auf dein Auto zugehe. Du siehst umwerfend aus. Das Kleid, dass du trägst, betont deine Kurven und ich vergesse fast, dich nach deinem Führerschein und den Fahrzeugpapieren zu fragen. Dein Blick ist unsicher als du mir sagst, dass du beides nicht dabei hast...
null
Share

Hör von uns

Möchtest du als Erste von weiteren Hörgeschichten erfahren? Jetzt anmelden und auf dem neuesten Stand sein.

Das ist Femtasy

Wir wollen dazu beitragen, dass die weibliche Selbstbefriedigung in Deutschland weiter enttabuisiert wird. Hierfür haben wir mit weit über tausend Frauen über ihre sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben gesprochen. Aus den gewonnenen Einblicken ist Femtasy entstanden: ein rein auditiver Zugang für Frauen zu erotischen Inhalten, die von ihnen zur Selbstbefriedigung genutzt werden können.

 

Wir intensivieren deine Fantasie

Unser Ziel ist es deine Vorstellungskraft zum Glühen zu bringen. Genieße unsere Hörgeschichte und kombiniere sie mit eigenen Gedanken zu deiner ganz persönlichen, perfekten Fantasie.

 

Wir inspirieren Dich

Wir erweitern deinen Horizont an sexuellen Fantasien um neue Impulse. Wir helfen dir mit unseren Hörgeschichten in unbekanntes Terrain deiner eigenen Vorstellungskraft vorzudringen.

 

Wir machen deine Selbstliebe noch schöner

Mit unseren Hörgeschichten entdeckst du neue intensive Ebenen der Liebe mit Dir selbst. Begib Dich mit uns auf eine leidenschaftliche Reise

– über deine Ohren in deinen ganzen Körper!

Schreib uns…

Fanpost oder Verbesserungsvorschläge? Du möchtest mit uns arbeiten oder kennst eine Stimme, die du gerne auf Femtasy hören möchtest?


Spielart

Du findest die Hörgeschichten auf Femtasy in drei Kategorien untergliedert, die auf verschiedene Vorlieben der Frauen eingehen.

Sanft: Eine wertschätzende Wortwahl sowie eine sinnliche, liebevolle sexuelle Handlung stehen im Vordergrund. Die Handlung orientiert sich primär an den Bedürfnissen der Frau: sie soll verwöhnt werden.

Ausgewogen: Die Hörgeschichte beginnt sinnlich und wertschätzend. Im Fortlauf werden dominantere Elemente und eine explizite Wortwahl mit eingebunden. Alle Akteure sollen sexuell auf ihre Kosten kommen.

Intensiv: Die Hörgeschichten leben von anrüchiger Wortwahl und härteren sexuellen Handlungen. Ein Sexualpartner dominiert das Geschehen nach seinem Belieben.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Spielart am Besten zu dir passt, dann probiere dich einfach ein bisschen aus. Starte bei sanft und erhöhe die Intensität, je nach Bedarf. Viel Spaß!

Danke!

Wir informieren Dich,
sobald es spannende Neuigkeiten gibt.

Wenn du in der Zwischenzeit Lust hast, noch
näher dran zu sein, dann folge uns auf:

where is the logo?

Bevor du startest, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass die folgenden Inhalte nur für Erwachsene bestimmt sind.

where is the logo?

Leider musst Du mindestens 18 Jahre alt sein, unsere Inhalte genießen zu können. Wir freuen uns, wenn Du uns zu gegebener Zeit wieder besuchst.

Hör Dir das mal an! Femtasy - Sinnliche Hörgeschichten für Frauen auf http://femtasy.de